Ausgaben für Outdoor-Artikel steigen um 2,1 Prozent
Die Trendwende kam fast überraschend: Nachdem auf zügelloses Wachstum harte Konsolidierungsjahre folgten, ging es für di…
Die Trendwende kam fast überraschend: Nachdem auf zügelloses Wachstum harte Konsolidierungsjahre folgten, ging es für di…
Die Messe OutDoor und der Branchenverband der European Outdoor Group (EOG) haben am 15. Juli 2016 zum elften Mal eine Pe…
Messe Friedrichshafen und European Outdoor Group (EOG) fixieren die Messetermine für 2017 und 2018 und legen neue Tagefo…
Outdoor-Aktivitäten erfreuen sich einer weiterhin steigenden Beliebtheit auf einem bereits hohen Niveau. Dementsprechend…
Der Bundesverband der Deutschen Sportartikel-Industrie e.V. (BSI) hat sich entschlossen, dem auf Initiative von Bundesen…
Tiefeninterviews nach den Regeln des Entscheidungsorientierten Gesprächs (EOG) beachten psychische Gesetzmäßigkeiten; d…
Seit Juli 2014 ist die ORTOVOX Sportartikel GmbH vollwertiges Mitglied der European Outdoor Group (EOG). Die Mitgliedsch…
Die 21. OutDoor in Friedrichshafen hat der internationalen Outdoor-Branche in Zeiten des Umbruchs einen zusätzlichen Mot…
Im Vorfeld der ISPO fand in München die Jahresversammlung der European Outdoor Group (EOG) statt. Rund 90 Führungskräfte…
In seinem am 12. Dezember 2013 veröffentlichten zweiten Report "Chemie für Gipfelstürmer" zum Thema Outdoor-Jacken hat…