Was Online-Shops sexy macht
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
. - Prof. Dr. Joachim Paul Hasebrook und Prof. Dr. Sabine Seufert verstärken ab sofort das Team der Wissenschaftliche…
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die notwendige Ordnung in ihrer Projektelandschaft mit möglichst geringem bü…
Fortis Investments freut sich, die Ernennung von Martin Theisinger zum neuen Head of Client Relationship Management für…
Nur etwa jeder achte Internetnutzer gehört zu den kreativen Machern in der Web 2.0-Welt. Nicht einmal die Hälfte der Sur…
Kundenbeziehungen professionell entwickeln Berufsbegleitender MBA-Weiterbildungsstudiengang "Customer Relationship Mana…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Die Strukturen der Weiterbildung an der EBS European Business School International University Schloss Reichartshausen in…
Im Himmel wären die Briten Polizisten, die Franzosen Köche und die Italiener Liebhaber. Anders in der Hölle: Hier wären…
BCD Travel treibt seine Expansion weiter voran und gibt zwei neue Partnerschaften im mittleren Osten bekannt: B.T.C. (Bu…