Unternehmen setzen auf Web 2.0-Autoren als Verkaufsberater
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Die Strukturen der Weiterbildung an der EBS European Business School International University Schloss Reichartshausen in…
Routine und Glaubenssätze sind die größten Feinde jedes Unternehmers und jeder Führungskraft. Sie verführen dazu, sich g…
Im Himmel wären die Briten Polizisten, die Franzosen Köche und die Italiener Liebhaber. Anders in der Hölle: Hier wären…
BCD Travel treibt seine Expansion weiter voran und gibt zwei neue Partnerschaften im mittleren Osten bekannt: B.T.C. (Bu…
Rund zwölf Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Web 2.0-Angebote. Besonders beliebt sind interaktive Anwenderforen, wi…
Für die Business Media China AG (ISIN DE0005250401, WKN 525 040), ein auf Medien und Marketing in China spezialisiertes…
Die CallWorld Telemarketing AG – ein Unternehmen der Trendcommerce Group – praktiziert Customized Marketing als Schlüsse…
Am 15. Mai publizierte BAER seinen Nachhaltigkeitsbericht über die vergangenen zwei Jahre. Dieser Bericht umfasst die w…
Die US-amerikanische Fluggesellschaft Continental Airlines blickt auf das erste Jahr erfolgreichen Bestehens ihres Nonst…