Winning Moves in Nürnberg: Programmschwerpunkte auf Cir*Kis, TACTIC, TOP TRUMPS und Sequence
Nachdem Cir*Kis, das Legewettrennen von Philip E. Orbanes, bereits mit Erfolg den Endverbrauchern in Essen im Oktober 20…
Nachdem Cir*Kis, das Legewettrennen von Philip E. Orbanes, bereits mit Erfolg den Endverbrauchern in Essen im Oktober 20…
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Mit einem starken Auftritt hat die FRUIT LOGISTICA 2009 ihre Funktion als globale Leitmesse der Fruchthandelsbranche unt…
Sterling Commerce, ein Unternehmen von AT&T (NYSE:T), gab heute eine strategische Allianz mit weltweit führenden Systemi…
www.ne-na.de - Die Zukunft der Arbeit ist mobil. Mit der zunehmenden Konvergenz, dem Zusammenwachsen von Festnetz, Inter…
Nach Hamburg und Essen eröffnet die Marke cha chà - Thai Street Kitchen nun auch in Düsseldorf. Unter der Firmenphilosop…
cha chà ist thailändisch und bedeutet: „alles wird gut“, „keine Hektik“ oder auch „langsam, langsam“. Das neuartige gast…
Welche exzellenten Forschungsergebnisse und attraktiven Produkte aus einer lebendigen Innovationskultur entstehen können…