Die drei PR-Trends 2019: Content treibt den Wandel voran
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich lang…
Professionelle Marketing-Kampagnen in 5 Minuten kostenlos erstellen PROCHECK24 erweitert die Kooperation mit der ex…
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail bietet ab sofort eine Standardintegration zum Online-Shop-System Magento 2. Mithi…
Der Sponsoringmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz wächst weiter, getrieben insbesondere durch das Sport-S…
CHANNEL21 kooperiert mit Bauer Media und wirkt an Studie zu Wirkung von Werbemitteln in TV-Magazinen mit. Zwischen Oktob…
Das Regionalmanagement begleitet die Regio als gefördertes Projekt seit ihrer Gründung im Jahr 2009. Nach acht Jahren, 1…
. - Wettbewerbsvorteile und eine verbesserte Praxisorganisation sind weitere Gründe zur Nutzung einer Online-Termi…
Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, das Image von Marken und die Durchsetzung von Ideen…
Dr. Karl Blum und Gabriele Gumbrich wurden als neue Vorstände des Deutschen Krankenhausinstituts e.V. (DKI) berufen. Sie…