"Wir hätten's gewusst": BEST-RMG entwickelt individualisierte Großflächenplakate für die lokale Reisebürowerbung
. - Erste MarketingClub-Aktion der BEST-RMG 2011 stellt Beratungskompetenz und Know-how der Reisebüros heraus - Jedes…
. - Erste MarketingClub-Aktion der BEST-RMG 2011 stellt Beratungskompetenz und Know-how der Reisebüros heraus - Jedes…
Der Arbeitskreis für Management und Wirtschaftsforschung (AMW) an der Hochschule Bremen wird am Freitag, dem 8. April 20…
Mehr als 4.500 Einzelpersonen und Projektgruppen haben am gemeinsamen Wettbewerb "Ideen Initiative Zukunft" von dm-droge…
Während Gold im Wasser untergeht, gewinnt "Goldmädchen" Lara Vadlau immer mehr Auftrieb. Bei zahlreichen nationalen und…
Die Deutsche UNESCO-Kommission hat die Zooschule Landau zum dritten Mal als offizielles Projekt der UN-Dekade "Bildung f…
Ein Vergleich der Traumländer für deutsche Ruheständler zeigt Norwegen weit vorn. Griechenland, Italien und Spanien könn…
In 26 Ländern wurde er vor seinem Erscheinen bereits getestet, jetzt ist er nach rund sechs Jahren endlich fertig: Der n…
Stopfleber ist so extrem grausam, dass die Produktion in 15 Ländern, 13 davon in der EU, verboten ist. "Und bevor ein ti…
Bildung spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, Europa in der globalisierten Welt zu positionieren. Nicht zuletz…
Das zur Hotelgruppe der Six Senses Resorts & Spas gehörende Luxusresort Soneva Fushi auf den Malediven bietet dem glückl…