ERIMA beendet Partnerschaft mit dem 1. FC Köln zum Saisonende
ERIMA wird seine Ausstattungs-Partnerschaft mit dem 1. FC Köln nicht weiter verlängern. Damit beendet der Sportartikelhe…
ERIMA wird seine Ausstattungs-Partnerschaft mit dem 1. FC Köln nicht weiter verlängern. Damit beendet der Sportartikelhe…
TAILORMADE, Agentur für Live-Campaigns, treibt den eingeschlagenen Expansionskurs konsequent voran und erweitert die Ges…
Nach drei Jahren mit besonders starkem Wachstum zieht ERIMA auch zur Jahresmitte 2017 eine positive Bilanz. In einem akt…
Bei TAILORMADE – Stuttgarter Agentur für Live-Campaigns – läuft’s; und zwar steil nach oben. Aufgrund der erfolgreichen…
Nach über 40 Jahren spielt Eintracht Braunschweig wieder in Spielkleidung von ERIMA. Das neue Heim- und Auswärtstrikot d…
Mit dem durch Inhaber Wolfram Mannherz durchgeführten Baggerbiss beginnt der Bau des neuen ERIMA Logistikzentrums mit ku…
Mit einer Anzeigenkampagne reagiert ERIMA auf US-Präsident Trumps Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen: Der Sportartik…
Nach einem überdurchschnittlichen 1. Quartal im vergangenen Jahr mit einem Wachstum von fast 19 Prozent schafft es Spor…
Gemeinsam mit Designerin Florina Marxer hat Ausrüster ERIMA eine exklusive Kollektion für das Liechtenstein Olympic Comm…
Im dritten Jahr nach der ersten Veröffentlichung der innovativen ERIMA HYBRID Technologie ist die Ballserie rund um den…