EDEKA und Netto Marken-Discount sind exklusive Partner der Farewell-Tour 2024 von Peter Maffay
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
TK Maxx organisiert die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Children for a better World e.V. (CHILDREN). Der internation…
Am Weltkindertag weist Prof. Sascha Meyer auf den Zusammenhang zwischen mangelnder Bewegung, ungesunder Ernährung und Üb…
Das Kindermissionswerk‚Die Sternsinger‘ sieht die Rechte von Kindern durch den Klimawandel und die zunehmende Umweltzer…
Allergien gehören zu den häufigsten Erkrankungen und gesundheitlichen Belastungen von Kindern und Jugendlichen in Deutsc…
Woher kommt unser Gemüse und wie wird es angebaut? Diesen Fragen gehen die Schülerinnen und Schüler der Carl-Zuckmayer R…
„Der große Zahnputztag im Zoo“, „Wilma Wackelzahn“ und „Blitzeblank sind alle meine Zähne“: Dies sind nur drei der viele…
Zum diesjährigen Weltkindertag fordert die internationale Hilfsorganisation World Vision, Kinder und Jugendliche deutlic…
mmer mehr Kinder in Baden-Württemberg bekommen die negativen Folgen von Armut zu spüren. Für sie sind eine gesunde Ernäh…
Die durch das internationale christliche Hilfswerk Shelter Now betriebene Mutter-Kind-Zahnklinik in Herat im Westen Afgh…