![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
Erfolgsrezepte für Inspiration
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Im Monat Juli lieferte Audi weltweit mehr als 81.000 Fahrzeuge aus – ein Plus von 9,2 Prozent (2006: 74.296). Seit Janua…
Florian Niegel und der achtzehnjährige Hermann Gaßner junior sind die strahlenden Sieger des zweiten Laufs im Suzuki Ral…
Mit der Schauspielpremiere von Carlo Goldonis Komödie "Der Diener zweier Herren" in der Regie von Steffen Kaiser am 20.0…
Kurz- und Mittelstrecke mit Passagierplus Auch der April war von einem deutlichen Passagierzuwachs von 8,4% im Kurz- u…
Anlässlich der 43. Vertreterversammlung berichtet die Volksbank Bühl ihren Mitgliedervertretern über ein erfolgreiches J…
Am Dienstag, dem 08. Mai 2007, hat die B. Braun Melsungen AG den B. Braun-Preis für Schulen im Sozial- und Gesundheitswe…
„Die Förderung der Anleihemärkte in den Schwellenländern ist von zunehmender Bedeu-tung für die globale Finanzstabilität…
In dem aktuellen Hochschulranking der Zeitschrift „Focus“ landet die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg wie im Jahr 200…
Bei einem Test von 15 Trekkingrädern um 500 Euro zeigten sich erstaunlich viele Schwächen in der Sicherheit und Haltbark…