![Logo der Firma DRP Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/2dfe1e6db367865e/logos/1014796/500_500.gif)
Technologien für die Sponsoringaktivierung
Die DRP Group (DRPG), eine weltweit tätige kreative Kommunikationsagentur, empfiehlt innovative Technologien, die Spons…
Die DRP Group (DRPG), eine weltweit tätige kreative Kommunikationsagentur, empfiehlt innovative Technologien, die Spons…
Aktuell jagt ein Trend den anderen in einem gefühlt „nicht endenden Strom neuer Apps und Gadgets“. Schnell entsteht das…
Dürre und Trockenheit treten immer häufiger in Europa auf. Damit wird die Frage nach einer klimaresilienten Nahrungspro…
Bundesfamilienministerium und Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) zeichnen medienpädagogisc…
"Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass TROIKA die begehrte EcoVadis Silber Medaille für Nachhaltigkeit erhalten hat! Di…
Der Förderkreis Biozyklisch-Veganer Anbau e. V. feiert am heutigen Tag sein 5-jähriges Gründungsjubiläum und blickt…
Die Künstliche Intelligenz (KI) beherrscht auch weiterhin die Schlagzeilen. Die ethischen Auswirkungen der KI zu berücks…
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der interdisziplinären Heidelberger Gruppe EURAT haben erstmals unter ethischen…
Der Welttag des Schlaganfalls am 29. Oktober soll die Problematik der Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Mittelpunkt der A…
NTT DATA setzt zukünftig den KI-Qualitätsrahmen von TÜV SÜD ein, um für mehr Vertrauen in Anwendungen mit Künstlicher In…