Triumph wirbt auf der Leinwand für den perfekten BH
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
"spotlight ist eine große Bereicherung der baden-württembergischen Festival- Landschaft. Deshalb wird es seit vielen Jah…
Die Anzeigenkampagne der Leica Camera AG zum Jubiläum "100 Jahre Leica Fotografie" ist erneut ausgezeichnet worden. Nach…
"Gemeinsam geht mehr" - mobilcom-debitel macht seinen Markenclaim im Kino erlebbar und startet gemeinsam mit WerbeWeisch…
Ab dem 1. Oktober gibt es nur noch zwei Preise im Kino: einen Preis für Regional Targeting und einen Preis für Film Targ…
Insgesamt zehn Jurymitglieder aus Deutschland wurden von der Festivalleitung nach einem detaillierten Vorschlagsprozeder…
Kultivierte Menschen mit Sinn für Meisterwerke der Schweizer Uhrmacherkunst - diese attraktive Zielgruppe fokussiert IWC…
BBDO Germany setzt seinen international erfolgreichen Kurs weiter fort. Die Agenturgruppe zählt auch beim letzten großen…
Insgesamt neun Jurymitglieder aus Deutschland wurden von der Festivalleitung nach einem detaillierten Vorschlagsprozeder…
The Spikes Asia Festival of Creativity, Asia Pacific's premier awards and festival for the creative communications indus…