Volle Ladung: GTÜ testet Autobatterien
Fahrzeugbatterien haben inzwischen Schwerstarbeit zu verrichten: Noch vor dem Starten des Motors ziehen Bordrechner, Ass…
Fahrzeugbatterien haben inzwischen Schwerstarbeit zu verrichten: Noch vor dem Starten des Motors ziehen Bordrechner, Ass…
Wenn vom 25. November bis 04. Dezember 2016 die 49. ESSEN MOTOR SHOW eröffnet, ist auch der DMV GTC mit einem großen Sta…
Am 14. und 15. Oktober 2016 gab es das Finale des DMV GTC in der Magdeburger Börde. In der Motorsportarena Oschersleben…
Das DUNLOP 60 fand am 23. und 24. September auf dem Autodrom Most in Tschechien statt. Das einstündige Rennen bot dem Pu…
In Aachen baut und testet das Energieunternehmen Uniper gemeinsam mit ihren Projektpartnern einen weltweit einzigartigen…
. Zehn Starterbatterien für die Kompaktklasse auf dem Prüfstand. Herkömmliche Blei-Säure-Akkus gegen die besonders le…
Mit voller Energie in die zweite gemeinsame DTM-Saison: BMW Motorsport und Exide Technologies setzen ihre Partnerschaft…
Für Autos mit moderner Start-Stopp-Technik sind herkömmliche Nass-Batterien nicht geeignet. Das hat der ADAC in einem Te…
Die langjährige Partnerschaft zwischen der BMW Group und Exide Technologies, einem der weltweit größten Hersteller und R…
Autobatterien halten in der Regel vier bis sechs Jahre - dann machen sie schlapp. Besonders zu Beginn der kalten Jahresz…