George P. Johnson absolviert erfolgreich das Level 1-Audit zur ISO 20121 Zertifizierung für nachhaltiges Eventmanagement
George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Erlebnismarketing, hat einen bedeutenden Meilenstein…
George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Erlebnismarketing, hat einen bedeutenden Meilenstein…
Die DFL Deutsche Fußball Liga und EA SPORTS haben ihre langjährige Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten v…
Das NEXTLIVE.FESTIVAL für die Corporate-Marketing- und Event-Community feierte am 21.11.2023 seine erfolgreiche Premiere…
Vor zwei Jahren in der Deutschschweiz gestartet, will Yuno nun auch in der Romandie mit dem Abo-Modell für Unterhaltungs…
Die Zukunft des Live-Shoppings: Interaktive Show für MediaMarktSaturn mit Consumer-Electronics-Produkten von Samsung…
Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Event-Spezialisten sowie an Veranstaltungsplanende aus der Wirtschaft,…
Ein holistischer KI Ansatz, das Einbetten von Technologie in passende Rahmenbedingungen und vor allem die erzielten Erge…
Akeneo, die Product Experience Company, erweitert ihr Product Information Management mit dem Akeneo Supplier Data Manage…
• Exklusive Hyundai Driving Experience für Profifußballerinnen von Eintracht Frankfurt • Spielerinnen erhalten Einblick…
Costa Kreuzfahrten startet Ende September 2023 eine neue, internationale Markenkampagne. „COSTA – LIVE YOUR WONDER“ spie…