Franchise-Kette Das Futterhaus startet eigenes Internet-TV
Franchise-Unternehmen Das Futterhaus, Deutschlands zweitgrößte Fachhandelskette für Tierbedarf, beschreitet seit 2010 ne…
Franchise-Unternehmen Das Futterhaus, Deutschlands zweitgrößte Fachhandelskette für Tierbedarf, beschreitet seit 2010 ne…
Das kritische ARD-Medienmagazin Zapp behandelt das brisante Thema Radio-PR in einem eigenen Beitrag. Die Erstausstrahlun…
Schon heute nutzen mehr Jugendliche das Web als klassisches Fernsehen. Als Reaktion auf die absehbare Verlagerung des We…
Das Team von Jürgen Braatz und Mario Rosendahl wurde für weitere drei Jahre wiedergewählt. Schon im alten Vorstand gearb…
Die Medienstadt Hamburg bekommt eine zukunftsweisende Journalistenschmiede für den neuen Standard NewTV. Am 1. April 200…
Am vergangenen Samstag, 16. Februar 2008 kamen PR-Köpfe, Pressesprecher und Berater aus Politik und Wirtschaft aus ganz…
Nächste Woche startet die Wahl zum Plenum der Handelskammer Hamburg. Mit zu den Favoriten zählt Mario Rosendahl. Der 34-…
Zum 50. Geburtstag der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) macht der Verband der PR-Branche ein besonderes Ge…
Der Filmlizenzinhaber Celestine Deutschland GmbH hat für die Entwicklung und Durchführung der Einführungskampagne der 12…
– Manchmal weiß man einfach nicht mehr weiter: Probleme brechen über einen herein, Situationen laufen aus dem Ruder, Men…