![Logo der Firma WE DO communication GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/aa6ef1450aa68493/logos/8786/500_500.gif)
Faszinierendes Deutschland: WE DO produziert "Study in Germany"-Spot
Das erste Fischbrötchen am Meer ist ein „Kulturschock“. Doch wer seinen „Wissensdurst“ stillen will, stört sich nicht an…
Das erste Fischbrötchen am Meer ist ein „Kulturschock“. Doch wer seinen „Wissensdurst“ stillen will, stört sich nicht an…
Steueroasen, Finanzkrisen, Flüchtlingsströme aber auch internationale Abkommen und wachsende soziale Ungleichheit: Die d…
Die internationale Jury des 66. Internationalen Filmfestivals Mannheim-Heidelberg sind der Filmemacher Clemens Klopfenst…
Zum Auftakt der mini-Meisterschaften 2017 hat Borussia Düsseldorf heute ein inklusives Tischtennisturnier für Kinder und…
Menschen mit Beeinträchtigungen sehen die Barrierefreiheit im deutschen Fernsehen kritisch – so eine neue Studie der Med…
Durch die Unterstützung von Aktion Mensch mit 4984,79 Euro haben junge Migranten, unbegleitete minderjährige Flüchtlinge…
Für den DAAD betreut die Agentur seit 2012 die internationale Kampagne „Study in Germany – Land of Ideas“ und setzte sic…
Der Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD), die weltweit größte Förderorganisation für den internationalen Austau…
Die TU Dortmund wird in Kooperation mit dem Hans-Bredow-Institut (Hamburg) die gemeinsame Studie der Medienanstalten und…
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) in Bonn haben die Vertre…