Kundenerlebnis verbessert sich: Zufriedenheit von Kund:innen mit Customer Experience stabilisiert sich nach Tiefwert im Vorjahr
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck wurde im Rahmen der 17. LutherKonferenz mit der „LutherRose 2024 für gesell…
Zum Tag der Bildung am 8. Dezember veröffentlicht die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) aktuelle qualitative un…
Gestern Abend veröffentlichte das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) ein sogenanntes „Biogas-Paket“…
Redaktion missachtet Regeln der Suizid-Berichterstattung BILD.DE erhielt eine Rüge für einen Bericht über einen Mana…
Immer noch sind rund 320.000 BMW- und Mini-Modelle mit Dieselantrieb in Deutschland unterwegs, die wegen undichter Kühle…
Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt (NHW) mit erfolgreicher Neubaubilanz Schwerpunkt liegt in Rhein-…
„Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. Nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit“, heißt es in einem schönen…
Thomas Mann schrieb 1929, drei Jahre nach einem für ihn mit unangenehmen Erinnerungen verbundenen Italienurlaub am Meer,…
Die Nachfolge eines bestehenden Maklerunternehmens ist eine oft unterschätzte Alternative zur Neugründung. Sie bietet ni…