Unternehmen interessieren sich nicht für verlorene Kunden
Nur 13 Prozent aller Unternehmen betreiben ein systematisches Kundenrückgewinnungsmanagement. Dies ist das Ergebnis ein…
Nur 13 Prozent aller Unternehmen betreiben ein systematisches Kundenrückgewinnungsmanagement. Dies ist das Ergebnis ein…
„ER wirkte kompetent, SIE war fesch – TV ist für Frauen ein doppelt herausforderndes Medium“, so Dr.in Silvia Ettl-Huber…
Top-Leute sind in Industrie, Forschung und Lehre gefragter denn je. Firmen und Hochschulen in Städten mit hohem Bekannth…
Das Wachstum der Unternehmen der Hoppenstedt-Gruppe setzt sich in diesem Jahr weiter fort. Durch den Zukauf der Lizenzre…
Wer viel arbeitet, hat keine Zeit für Urlaub. Diese Meinung steckt immer noch in vielen Köpfen von Führungskräften und U…
In diesem Jahr veranstalten die Wirtschaftsjunioren erstmals eine Woche Ferienspiele auf dem Sportgelände am Böllenfallt…
Herbert Lutterbach (54), Leiter Systems & Technology bei der CBC, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich…
Was Fondsmanager und Vertreter von Private-Equity-Gesellschaften bei deutschen Führungskräften vermissen – und wie diese…
Am 1. Oktober können sieben ausgewählte Nachwuchskreative wieder ihre Forschungsaufgabe im Labor bei Ogilvy Frankfurt üb…
Auf Grund des hohen Arbeitsaufkommens und des engen Zeitfensters gerade bei den Führungskräften fragen immer mehr Kunden…