Kundenerlebnis verbessert sich: Zufriedenheit von Kund:innen mit Customer Experience stabilisiert sich nach Tiefwert im Vorjahr
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2024“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis steigt Anzahl de…
Zum Tag der Bildung am 8. Dezember veröffentlicht die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) aktuelle qualitative un…
Redaktion missachtet Regeln der Suizid-Berichterstattung BILD.DE erhielt eine Rüge für einen Bericht über einen Mana…
Kaufzurückhaltung bei E-Fahrzeugen, starkes Wachstum beim Verkauf von Gebrauchtwagen und gut ausgelastete Kfz-Werkstätte…
Die Vortragsreihe AI Insights, eine Kooperation der Landesmedienanstalt Saarland (LMS) und des Bundesamts für Sicherheit…
Norbert Pewestorff ist Bürgerdeputierter für Die Linke im Wirtschaftsausschuss von Treptow-Köpenick. Er ist seit 1990 in…
Die nächste Jahrestagung des Gesamtverbandes Pressegroßhandel (GVPG) findet am 15./16. September 2025 in der Eventlocati…
Die Bündnispartner*innen des „Thüringer Appells“, darunter die LIGA der Freien Wohlfahrtspflege, der Sozialverband VdK,…
Telefonisch, online, in einer Sprechstunde oder in der eigenen Wohnung bietet der Stromspar-Check Menschen mit wenig Gel…
Im Gespräch mit bvse-Geschäftsführer Stefan Schmidmeyer wird klar: Die wiederkehrenden Debatten über die Deponieknapphei…