Nach Abmahnung von foodwatch: Bio-Müsli-Hersteller stoppt irreführende „Immun-Werbung“
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
POWERADE hat heute seinen Athlete's Code vorgestellt, eine Selbstverpflichtung im Bereich Sponsoring, um das mentale Woh…
Die nächste Jahrestagung des Gesamtverbandes Pressegroßhandel (GVPG) findet am 15./16. September 2025 in der Eventlocati…
Das BusinessBreakfast, eine etablierte Veranstaltung des Marketing-Clubs Krefeld und von KREFELD BUSINESS, bot auch Anfa…
Im NRW-Tarif – dem Nahverkehrstarif für landesweite Fahrten durch die verschiedenen Tarifräume Nordrhein-Westfalens – mü…
Im laufenden Jahr gingen die Entwicklungen der USA und Europas auseinander – anhaltende wirtschaftliche Stärke trotz höh…
Mit der Auszeichnung des DEUTSCHEN AGENTURPREISES werden jährlich kleine und mittelständische Agenturen gewürdigt, die s…
Apreco stellt sich für 2025 neu auf und macht den nächsten Schritt mit Unterstützung von TenKate und Yamaha Motor Deutsc…
So wie Kinder und Jugendliche früher einmal Polizist oder Feuerwehrmann werden wollten, so wird der Traumberuf des DJs i…
Im Rahmen der Vorlesung „Veranstaltungsmanagement“ unternahmen Studierende der Hochschule Worms im Studiengang Tourism…