Jahresbericht 2016: Starke operative Leistung auf hohem Niveau
. In Kürze (bereinigt um Sondereffekte) – Steigerung der Verkaufserlöse in der Schweiz um 0.4% auf CHF 303.4 Mio. Zunah…
. In Kürze (bereinigt um Sondereffekte) – Steigerung der Verkaufserlöse in der Schweiz um 0.4% auf CHF 303.4 Mio. Zunah…
Das hochformatige F200 ist, zusammen mit dem F12, das Plakat-Standardformat, welches in der Schweiz am häufigsten vorkom…
Dank gezielter Standortwahl und Zielgruppenansprache hat Bioforce AG mit einer prägnanten Plakatkampagne für das Produkt…
APG|SGA stellt ihre effiziente Auftragsabwicklung und Schnelligkeit unter Beweis: Ab dem 22. Mai 2013 steht mit «Express…
Die APG|SGA lanciert einen neuen Plakat-Werbeträger: Den APG|SGA-Startower. Die Leucht-Plakatsäule dreht sich um die eig…
...fertig, los! Der Startschuss zum Swiss Poster Award ist gefallen, das Rennen um die wichtigste Plakatauszeichnung der…
Während der IMEX-Messe vom 22. bis 24. Mai 2012 in Frankfurt können Besucher auf dem Schweden-Stand in Halle 8, Stand F2…
Die APG lanciert mit PosterDirect das erste Online-Tool, mit dem Kunden ihre Plakate mit wenigen Klicks gestalten und ge…
Die APG hat für Bügelbräu von Eichhof an insgesamt drei Standorten im Bahnhof Luzern Lentikularplakate im Format F200 pl…
APG hängt für die Versicherung GENERALI eine landesweite Imagekampagne aus. An stark frequentierten Stellen dies in fünf…