BioFach und Vivaness 2012: Gelungener Jahresauftakt der globalen Bio-Branche
Zu BioFach und Vivaness 2012 präsentierten sich 2.420* Aussteller (Internationalität: 70 %) den 40.313* Facheinkäufern a…
Zu BioFach und Vivaness 2012 präsentierten sich 2.420* Aussteller (Internationalität: 70 %) den 40.313* Facheinkäufern a…
Die Konsumenten investierten im Jahr 2011 fast 5 Milliarden Euro in Uhren und Schmuck. Der Eurokrise zum Trotz konnten d…
Die seit Dezember 2010 eingeführte Dachmarke der Region Rheingau "Kulturland Rheingau" prägt nun auch in diesem Jahr maß…
Mit einer Rekordinvestition von 100 Mio. Euro in den internationalen Markenaufbau in den kommenden vier Jahren geht Tama…
. - Vier Schwerpunkte für unterschiedliche Zielgruppen - Einmalige und zertifizierte Lehrgänge im Jahr 2012 - renom…
Auf der Eurobike 2011 hat der Darmstädter Fahrrad- und E-Bike-Hersteller riese und müller seine Wachstumsstrategie für d…
Was unterscheidet erfolgreiche Verkäufer von weniger erfolgreichen? Vertriebstrainer Andreas Höld bringt das Problem auf…
Einen ersten Einblick in die kommende Herbst/Winter Saison, bot auch dieses Jahr wieder die ASSIMA Messe. Am 15. und 16.…
Während in Brandenburg die ökologisch bewirtschaftete Fläche seit Jahren stagniert, verzeichnet der regional orientierte…
Auf die große Nachfrage nach Brandenburger Bio-Gemüse hat Demeter-Landwirt Sascha Philipp vom Landgut Pretschen reagiert…