![Logo der Firma MVFP Medienverband der freien Presse e. V](http://cdn.lifepr.de/f/127dca120620de64/logos/1016059/500_500.gif)
Die neue MVFP impuls: Ein Plädoyer für die freie Presse
Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag,…
Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag,…
In diesem Jahr scheint der Spannungsbogen bis zum Start der IFA gespannter denn je, denn die weltweit größte Messe für C…
Vom 21. bis 26. September zieht es wieder alle Entscheider aus der europäischen Küchenbranche nach Ostwestfalen: Neben d…
„Nehmen Sie den Schwung und die Kontakte für Ihre weitere Arbeit mit“, appellierte Alexander Bonde, Generalsekretär der…
Camping-Enthusiasten investieren nicht nur viel Liebe, sondern auch beträchtliche Summen in ihr Hobby. Reisemobile und W…
Der Verlag Dr. Otto Schmidt hat für sein generatives KI-Sprachtool „Otto Schmidt Answers" den Preis der Deutschen Fachpr…
B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftlich…
Klassiker der 1960er bis 90er Jahre: Opel Admiral, Kadett GT/E, Monza und Calibra Elektrisierendes Vorausfahrzeug: Opel…
Whisky und Musik: zwei, die zusammenpassen. Beide können Menschen verbinden, das Hier und Jetzt relativieren. Was der Fa…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…