![Logo der Firma Walhalla Fachverlag](http://cdn.lifepr.de/f/f929acc2adf0bc10/logos/1316/500_500.gif)
Das Erfolgslehrbuch für emotionales Verkaufen
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Das Angebot an Produkten und Dienstleitungen wird immer vielseitiger und unübersichtlicher. Das erschwert die Differenzi…
Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt feiert den 60. Geburtstag seiner Fachzeitschrift DER BETRIEB. Seit 1948 ve…
HORIZONT informiert seit mehr als 15 Jahren in Österreich wöchentlich die Kommunikationswelt und liefert als Herzstück d…
Der Spitta Verlag unterstützt mit seiner Weihnachtsaktion im Dezember 2007 ein Projekt der Kindernothilfe. Vom Verkauf e…
Zwei aktuelle Businesstitel bereichern ab Herbst das Spektrum der Langenscheidt Fachwörterbücher: Völlig neu erscheint i…
Für alle medizinischen Notsituationen auf Reisen: Bei Langenscheidt erscheint nun erstmals der Sprachführer Medizin Engl…
Die Sieger des Kreativ-Wettbewerbs Annual Multimedia 2008 stehen fest: 33 Websites, 19 Banner, 38 Microsites, 11 Events/…
Die Marketingentscheider in Deutschland haben gewählt: Sieger der diesjährigen Studie "agentur-images" von Handelsblatt,…
Der Straßenbauunternehmer muss während der Bauausführung immer wieder auf bestimmte Fachinformationen, wie die VOB-Vors…
Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse steht der traditionsreichste Kommentar zum BGB bei juris online zur Verfügung. Gedru…