![Logo der Firma FP Passenger Service GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/55ae3d15884fe584/logos/87565/500_500.gif)
Bundesrat stimmt Schlichtungsstelle für Flugreisende zu
Bei Ärger mit der Airline wegen Flugverspätungen oder des Gepäcks steht Passagieren künftig eine privatrechtlich organis…
Bei Ärger mit der Airline wegen Flugverspätungen oder des Gepäcks steht Passagieren künftig eine privatrechtlich organis…
Große Auszeichnung für das Verbraucherschutzportal www.fairplane.net. Beim bundesweiten Wettbewerb "Best Practice Award…
Preiswürdige praktizierte Nachhaltigkeit. Für ihr ambitioniertes und pro-aktives Programm "Think Planet" wird The Rezido…
Flugreisende haben bei Verspätungen von mehr als 180 Minuten ein Recht auf Ausgleichszahlungen durch die Fluggesellschaf…
Flugreisende haben bei Verspätungen von mehr als 180 Minuten ein Recht auf Ausgleichszahlungen durch die Fluggesellschaf…
Flugverspätungen, Ausfälle und überbuchte Maschinen gehören zu den ärgerlichen Begleiterscheinungen von Flugreisen. Nach…
Verbraucherschutz zum Start der Urlaubssaison: Die Münchner Kommunikationsagentur C.O.M.B.O. Communications hat sich de…
Kein rechtsfreier Raum in 11.000 Metern Höhe: Zur anstehenden Ferien-Reisewelle wird es auch in diesem Jahr wieder zu za…