![Logo der Firma Farfalla Essentials AG](http://cdn.lifepr.de/f/d6d68b839a9ab073/logos/22128/500_500.gif)
Farfalla Pfl egeneuheit: Neue Bio-Gesichtsöle für jedes Hautbedürfnis
Längst kein Geheimtipp mehr, sondern richtige Must-Haves, die in keinem Beauty Case mehr fehlen dürfen: Gesichtsöle. Sie…
Längst kein Geheimtipp mehr, sondern richtige Must-Haves, die in keinem Beauty Case mehr fehlen dürfen: Gesichtsöle. Sie…
Der Fairtrade-Rosenmarkt floriert. 2013 knüpfen die Absätze für faire Blumen an den Erfolg der Vorjahre an. Nach ersten…
Fair zu handeln ist für LUSH eine Grundvoraussetzung. Anlässlich der Fairen Woche 2013, die in diesem Jahr vom 13. bis 2…
Die Rose ist die beliebteste Schnittblume in Deutschland. Bei der Eröffnung der Deutschen Rosenschau gemeinsam mit Minis…
37 Euro gab jeder Deutsche durchschnittlich im vergangenen Jahr für Schnittblumen aus, etwa zwei Euro weniger als noch v…
Im vergangenen Jahr kauften in Deutschland Verbraucherinnen und Verbraucher Fairtrade-gesiegelte Waren im Wert von 533 M…
Sie blüht als Symbol für Frauenrechte: die Fairtrade-Rose. Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, setzen Frauen und…
Sie schreiben Erfolgsgeschichte - Rosen mit dem Fairtrade-Siegel. Seit ihrer Einführung 2005 stiegen die Absätze kontinu…
Welche Wirkung hat Fairtrade auf die ländliche Entwicklung in den Produktionsländern des globalen Südens? Was sind entsc…
Schulbildung, Ernährung und Gesundheitsvorsorge - was auf den ersten Blick nichts mit Floristik gemeinsam hat, sind erkl…