![Logo der Firma facts and fiction GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/cd577ea1cef4e0c9/logos/109327/500_500.gif)
Von facts and fiction gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real“ in Griechenland eröffnet
Die von der Agentur gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real: Eine Geschichte der Fälschungen“ wurde im Februar in An…
Die von der Agentur gestaltete Wanderausstellung „Fake for Real: Eine Geschichte der Fälschungen“ wurde im Februar in An…
Zum Auftakt zu Gast: #1 Herfried Münkler am 23/4 um 19.30 Uhr im SchauSpielHaus #2 Herta Müller am 26/6 um 19.30 Uhr…
Junge Zielgruppen auf Augenhöhe erreichen und fit für Stolperfallen auf Social Media machen: Das ist das Ziel des Medien…
2024 ist ein besonderes Jahr: der private Rundfunk wird 40 Jahre alt. Für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien…
Die AOK Baden-Württemberg wird die Plattform X, ehemals Twitter, nicht mehr nutzen. Grund für die Entscheidung sind die…
Die Beratungs- und Aufklärungsplattform JUUUPORT gewinnt den ITEC Cares Award 2024 in der Kategorie „Gesellschaftliches…
Vor 75 Jahren, am 23.02.1949, wurde im rheinlandpfälzischen Nierstein der Deutsche Bibliotheksverband e.V. (dbv) gegründ…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
„Mein Kind glaubt alles, was im Netz steht – wie erkläre ich am besten, wie es Falschnachrichten erkennt?“ „Im Klassench…
Beim gestern Abend in Berlin verliehenen Bürgermedienpreis 2023 ist die TV-Sendereihe „Toitenwinkler Augenzeuge“ aus Ros…