„jung. engagiert. online“: Medienkompetenz-Projekt von BLM, JFF und BJR startet
Junge Zielgruppen auf Augenhöhe erreichen und fit für Stolperfallen auf Social Media machen: Das ist das Ziel des Medien…
Junge Zielgruppen auf Augenhöhe erreichen und fit für Stolperfallen auf Social Media machen: Das ist das Ziel des Medien…
Museen und Ausstellungen, Pavillons für Weltausstellungen und Veranstaltungen der politischen Kommunikation. In diesen d…
2024 ist ein besonderes Jahr: der private Rundfunk wird 40 Jahre alt. Für die Bayerische Landeszentrale für neue Medien…
Die AOK Baden-Württemberg wird die Plattform X, ehemals Twitter, nicht mehr nutzen. Grund für die Entscheidung sind die…
Die Beratungs- und Aufklärungsplattform JUUUPORT gewinnt den ITEC Cares Award 2024 in der Kategorie „Gesellschaftliches…
Vor 75 Jahren, am 23.02.1949, wurde im rheinlandpfälzischen Nierstein der Deutsche Bibliotheksverband e.V. (dbv) gegründ…
Vorsicht vor dieser aktuellen Betrugsmasche: Nach einer Hotel- oder auch Ticketbuchung auf einem Portal werden Sie mit e…
Was passiert, wenn ein klassischer Verein zur Pflege des schwäbischen Dialekts 22 einminütige Videoclips auf vier versch…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Online-Partnerbörsen und Dating-Plattformen sind vor dem Valentinstag besonders stark gefragt. Und offenbar zu Recht: Be…