Start-up share erreicht in 3 Jahren 1 Millionen Menschen in Not mit Hilfe
share, das Berliner Start-up, das mit seinem einfachen, aber genialen „1+1 Prinzip“ – für jedes gekaufte Produkt wird ei…
share, das Berliner Start-up, das mit seinem einfachen, aber genialen „1+1 Prinzip“ – für jedes gekaufte Produkt wird ei…
Ein verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit dem Internet ist aktuell wichtiger denn je: Lernen im Homeschooling, Fr…
Die Pro-Liberis gGmbH aus Karlsruhe ist das schnellwachsenste Sozialunternehmen Deutschlands. Trotz des ungewöhnlichen J…
Аm 28. September 2020 hieß es in den deutschen dm-Märkten: „Jetzt Herz zeigen!“. Mit insgesamt rund 1,4 Millionen Euro s…
Schon Babys und Kleinkinder kommen mit digitalen Medien in Berührung – die Mutter hört beim Füttern einen Podcast über d…
Unter dem Titel “LeoPLUS” startet die Non-Profit Organisation Librileo ab sofort mit Vorlesevideos für Kinder. Benno Fü…
Familienzentren in ihrer Vielfalt und Pluralität sind bundesweit eine wichtige Form der Familienförderung. Der Deutsche…
Online präsentieren und beraten: Aufgrund der anhaltenden schwierigen Lage durch das Corona-Virus bietet die gemeinnützi…
Noch mindestens bis zum Ende dieser Woche bleiben die Kitas in Deutschland geschlossen. Eine perfekte Zeit für Weiterbil…
Ob Instagram, TikTok oder YouTube – das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten der Unterhaltung, Kommunikation und Sel…