![Logo der Firma Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/4111dc9ea60da443/logos/2393/500_500.gif)
sei offen, sei frei, sei berlin: beBerlin zieht die Goldelse an
Die Hauptstadtkampagne beBerlin gestaltet das Baugerüst und den Bauzaun während der Sanierungsarbeiten an der Siegessäul…
Die Hauptstadtkampagne beBerlin gestaltet das Baugerüst und den Bauzaun während der Sanierungsarbeiten an der Siegessäul…
Im Sommer 2009 präsentieren sich die Pyro Games in zahlreichen deutschen Großstädten und begeistern durch ein Zusammensp…
Leichtathletik Fans können sich ab sofort im Internet unter sportschau.de/berlin umfassend über die Leichtathletik Weltm…
Zum Fußballfest der Spitzenklasse - dem diesjährigen DFB-Pokalfinale am 30. Mai in Berlin - reisen Fans mit Neckermann C…
Am 8. Mai war es wieder soweit: Düsseldorf International empfing 300 Gäste auf dem mittlerweile schon legendären KickAir…
Der Sommer steht vor der Tür und viele Veranstaltungen finden ab jetzt im Freien statt. Doch was tun, wenn das Buffet ke…
Im Sommer 2009 präsentieren sich die Pyro Games in zahlreichen deutschen Großstädten und begeistern durch ein Zusammensp…
Im Winter 2009 präsentiert sich die Tournee "Flames of Classic" in den schönsten Städten Deutschlands, österreich und de…
Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz entwickelte und setzte die PR-Aktivitäten rund um die Kampagne "Wir sind das Team"…
Traditionelle Wiener Kaffeehauskultur konnten Fußballfans während der Euro 2008 direkt an der Fanmeile der österreichisc…