Arosa Tourismus gewinnt mit Crowd-generierter KI-Kampagne den Master of Swiss Web
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Arosa Tourismus präsentiert ab dem 18. Januar eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. Un…
Anders als 2020 konnte der TCS seine Delegiertenversammlung wieder mit physischer Präsenz durchführen. Dies aufgrund de…
Noch bis 30. November 2014 kann die Werbebranche ihre Kreationen für den Swiss Poster Award 2014 einreichen. Die bedeute…
Following yesterday's reports that Cuba planned to challenge Australia's tobacco laws at the World Trade Organization, t…
Die 500 grössten Schweizer Unternehmen nehmen ihre Kommunikationsbudgets im Jahre 2010 weiter zurück. Der Rückgang fäll…
Das heute im "Blick" auszugsweise publizierte Papier ist eine interne Aktennotiz von Farner im Umfang von 80 Zeilen zum…
Christof P. Marti, bisher Abteilungsleiter Globales Sponsoring und Events der UBS AG, wechselt auf die Agenturseite. Er…
Generationenwechsel bei Farner Bern: Andreas Richner, 42, bisher Mitglied der Geschäftsleitung von Farner Zürich, wird a…