FASPO entwickelt Qualitätssiegel für Sponsoringagenturen und prüft Agenturvergütungen
Der Fachverband Sponsoring FASPO entwickelt ein Gütesiegel für Sponsoringagenturen. Damit soll Sponsoren eine Navigation…
Der Fachverband Sponsoring FASPO entwickelt ein Gütesiegel für Sponsoringagenturen. Damit soll Sponsoren eine Navigation…
Der Fachverband Sponsoring FASPO veranstaltet am 24. März 2011 in Hamburg den jährlichen SPONSORING SUMMIT. Im Mittelpun…
Der Fachverband Sponsoring FASPO verlängert die Einreichungsfrist für den 18. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD. Noch bis…
Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft, begrüßt die Anfang Novemb…
"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25.…
Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und…
Der Fachverband für Sponsoring e.V. FASPO hat seine Internet-Präsenz optisch und inhaltlich überarbeitet. Interessenten…
Der Fachverband Sponsoring (FASPO), die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreic…
Der Fachverband Sponsoring begrüßt den Aufschub der Grundsatzentscheidung über einen Beibehalt oder Verzicht auf Werbun…
Sieg für "Sportler für Sportler": Die Kampagne der Deutschen Fußball Liga (DFL) wurde gestern im Rahmen des "Sponsoring…