InteractiveMedia punktet mit hoher Reichweite und Qualität in der Zielgruppe Frauen
Ob bei FMCGs (Fast Moving Consumer Goods), Autos oder Elektroprodukten: Der Anteil der Frauen, die in deutschen Haushalt…
Ob bei FMCGs (Fast Moving Consumer Goods), Autos oder Elektroprodukten: Der Anteil der Frauen, die in deutschen Haushalt…
Mit vielen starken Printmarken sicherte Hubert Burda Media auch im 4. Quartal 2009 die stabile Position im Lesermarkt. D…
Nun ist es offiziell! Der offizielle Ed hardy Shop www.Brandlots.de... ist der "Best Shop for fashion 2009" Zu diesem Er…
Ein Fön im Bad und eine Praline auf dem Kopfkissen werden von Hotelgästen heutzutage schon fast erwartet. Die folgenden…
Die handliche Broschüre "Highlights Frankfurt Rhein-Main 2010" liegt jetzt wieder vor. "Einfach kostenlos abholen und si…
Gestern Abend luden Marcos Valenzuela und Karl Ammerer zum alljährlich in der Vorweihnachtszeit stattfindenden Design-Pu…
MARGITTES überrascht mit einem eklektischen Mix an ungewöhnlichen Styles. Was alle auszeichnet, ist die lässige Tragbark…
Sportive Schuhe bleiben in der neuen Gabor F/S Kollektion 2010 wichtig, aber auch das Thema der saloppen Eleganz kommt s…
Langes Grübeln über Weihnachtsgeschenke muss nicht sein. Für diejenigen, die es sportiv und edel mögen, bietet Sportserv…
Iconix übernimmt die Mehrheitsanteile der Marken des Streetwear Unternehmens Marc Ecko Enterprise. Die Marken Ecko Unlim…