Motivierendes Kontrollieren und Kritisieren
Kontrolle als unverzichtbare Führungsaufgabe Eine Führungskraft kann der Gesamtverantwortung für ihren Zuständigkeitsb…
Kontrolle als unverzichtbare Führungsaufgabe Eine Führungskraft kann der Gesamtverantwortung für ihren Zuständigkeitsb…
. Kundenzufriedenheit: Opel Insignia bei J.D. Power-Studie ganz vorn Zweite Auszeichnung: Insignia Grand Sport auch A…
. Zuverlässigster seiner Klasse: Kunden lieben den stylishen City-Flitzer von Opel Auto Test-Sieger 2018: Insignia Gra…
Familien-Van des Kölner Autoherstellers steht als fünfsitziger C-MAX und Grand C-MAX mit Platz für bis zu sieben Persone…
Cloudbasierte Lösungen als Schlüssel für IT-Zukunft der Immobilienwirtschaft Intuitive Bedienung und wirtschaftliche Ef…
Die Marktforscher von J.D. Power sind eine Institution, wenn es um Qualität und Kundenzufriedenheit geht. Bei der großen…
J.D. Power-Report: Starke Ergebnisse für Opel ADAM, Mokka und Insignia Auto Test-Sieger 2016: Opel Insignia gewinnt sein…
Im Geschäftsverkehr verläßt man sich häufig darauf, dass das Faxgerät des Absenders den « Ok-Vermerk » aufweist. Der blo…
Im August sind es 30 Jahre her, dass die erste E-Mail Deutschland erreichte. Ein Kommunikationsweg, der entwickelt wurde…
Der 117. Deutsche Ärztetag begrüßt den hohen Stellenwert, den die Bundesregierung der Qualität der gesundheitlichen Vers…