Seniorengruppe besucht Friedrich Friedrich
Am 26.08. durften wir eine Gruppe von 20 rüstigen und interessierten Senioren begrüßen, die mehr über die Tätigkeit des…
Am 26.08. durften wir eine Gruppe von 20 rüstigen und interessierten Senioren begrüßen, die mehr über die Tätigkeit des…
Träume - Pläne - Lebenslust: Die Generation 50plus präsentiert, auf was sie sich freut und was sie sich vornimmt für die…
Zum internationalen Internettag, der seit 1999 immer am 29. Oktober begangen wird, startet die Bundesarbeitsgemeinschaf…
Wie Werbewirtschaft, Vermarkter, Medienunternehmer und die Zielgruppe "junge Alte" zusammenkommen, stellten gestern die…
Den Austausch mit Gleichgesinnten suchten Rosemarie und Margret auf Feierabend.de. Gefunden haben sie viel mehr. Zehn Ja…
"Wenn Sie helfen möchten, bestimmen Sie allein wann und wie!" - Das ist für Alexander Wild die wichtigste Regel beim Spe…
Die Bauer Media Advertising Academy hat mit dem BAUER BEST AGE Award 2011 zum vierten Mal die besten Anzeigenmotive für…
Die Bauer Media Advertising Academy prämiert mit dem BAUER BEST AGE Award 2011 zum vierten Mal Anzeigenmotive, die in de…
. - Unternehmen entwickelt gemeinsam mit Zielgruppe ab 50 eine besondere Küche - Komfortwunder ist mit dem Gütesiegel…
Seniorresearch - Deutschlands erstes Institut für Seniorenmarktforschung - bietet in Kooperation mit feierabend.de - De…