Inklusion auf Augenhöhe: Mülheimer Fliedner Werkstätten werden Logistikpartner der Kulinarischen Schnitzeljagd
Im vergangenen Jahr verkaufte die Kulinarische Schnitzeljagd knapp 5000 Tickets für 20 Genusstouren in 10 deutschen Städ…
Im vergangenen Jahr verkaufte die Kulinarische Schnitzeljagd knapp 5000 Tickets für 20 Genusstouren in 10 deutschen Städ…
Ab sofort können sich deutschlandweit Restaurants, Cafés und Feinkostläden für die Kulinarische Schnitzeljagd bewerben.…
Corona wirbelt die Welt in diesem Jahr auf. Viele Unternehmen und ganze Branchen geraten ins Schleudern. Ein kleines Sta…
Die deutschlandweite Initiative #PayNowEatLater ermöglicht es allen Gastronomen über die Online-Plattform www.paynoweatl…
Eat the World präsentiert ab sofort in einer neuen Tour die kulinarische Vielfalt des östlichen Karlsruher Stadtteils Du…
Im Finale um den 7. Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken stehen 13 Unternehmen. Unter den Kandidaten sind Elektrotechnik…
SMOKECRAFT VODKA wurde 2015 in Berlin Neukölln von Robert Köcke und seiner Firma Hatchanegg gegründet und gelauncht. Er…
Genau ein Jahr ist es her, dass sich Emilija Schneemann selbständig machte. Nun wurde sie von den Besuchern des Web-Port…
eat-the-world expandiert: Von Berlin aus haben die kulinarischkulturellen Stadtteilführungen inzwischen die bekannteste…
. Einkaufsführer mit Genuss „Einkaufen mit Genuss“ lautet der Untertitel dieses neuen „Guide O. Spezial“, hervorgega…