![Logo der Firma Claudia Wünsch Communication GMBH](http://cdn.lifepr.de/f/7ae8eb4ae5dc2bf1/logos/21220/500_500.gif)
Patrizia Pepe
Sein oder Schein. Der neuen Patrizia Pepe Kollektion ist eine Doppelrolle in dem zwischen Realität und Illusion ausgetra…
Sein oder Schein. Der neuen Patrizia Pepe Kollektion ist eine Doppelrolle in dem zwischen Realität und Illusion ausgetra…
Edle Materialien, Fantasie und elegantes Design: In den beiden Linien Neve Sport und Neve Boulevard vereint Neve besonde…
Die Designer von Turnover kombinieren ihr einzigartiges Gespür für Fashion mit der Kunst des Schneiderhandwerks. Das Fra…
. - Starker Fokus auf Online und Digital: 60 Prozent des Marketing-Jahresbudgets der Marke für neue Medien - Facebook-…
Die von der ASSIMA initiierte Messe für Lederwaren und Accessoires in Mainhausen dient inzwischen nicht mehr nur der Prä…
Insgesamt 15.644 Fachhändler und gewerbliche Endverbraucher bzw. 7.888 Firmen besuchten die Hamburger Lifestylemesse vom…
Unser Leben ist geprägt von ständig wechselnden Eindrücken, Farben und Geräuschen. Diese Informationsflut verlangt nach…
Guter Stil erfordert viel mehr als Modebewusstsein und Trendgespür: Engagement und Hilfsbereitschaft sind in der Modewel…
Erlesene Materialien wie das feine Haar der Kaschmir-Ziege, vereint mit reiner Schurwolle zeichnen die Teppiche von tret…
Mit der neuen Trendkollektion, die ab Spätsommer 2011 zur Verfügung steht, zeigt Caparol die künftigen Tendenzen bei der…