a+o und Google gewinnen PR Report Award 2009
Die PR-Agentur a+o und ihr Kunde Google sind für die Community- und PR-Kampagne "23 Tage -- Das YouTube Fan-Tagebuch"mit…
Die PR-Agentur a+o und ihr Kunde Google sind für die Community- und PR-Kampagne "23 Tage -- Das YouTube Fan-Tagebuch"mit…
Ende des vergangenen Semesters ist es erstmalig gelungen, Medien-Studierende und eine Absolventin der Bauhaus-Universitä…
Der Bayerische Rundfunk (BR) hat die Hamburger Agentur a+o mit der PR-Betreuung der unter seiner Verantwortung stehenden…
"Eine für alle - Frauen können's besser" - das ist der Titel der neuen ARD-Vorabendserie und das Motto von Lilli Lemcke…
"Wir müssen was tun!", sagt sich Schweißerin Lilli Lemcke (Katharina Schubert) gemeinsam mit ihren Freundinnen Bärbel (Y…
Das nach eigenen Angaben erste virtuelle Fernsehstudio Deutschlands hat im Internet unter www.make.tv den Regelbetrieb a…
Das laut Angaben erste virtuelle Fernsehstudio Deutschlands hat in Köln-Mühlheim den Betrieb aufgenommen. Direkt gegenüb…
Zu einem spannenden Branchen-Talk und einer exklusiven VIP-Party lädt am 11. Februar ab 19.00 Uhr der diesjährige "Sat.1…
Mit dem Beitritt des Interessenverbands Deutscher Schauspieler e. V. (IDS) Anfang Februar 2009 sind nunmehr zwölf Verbän…
. - "RF Production Unit 1" bietet High-End-Equipment für drahtlose Kameratechnik - Maßgeschneiderte Lösungen vom Indoo…