![Logo der Firma HEADLINE Redaktion für Sport und Marketing](http://cdn.lifepr.de/f/8fb730c2c4172cdb/logos/32218/500_500.gif)
Neue Töne, frische Farben: Zwei Tage Nachhilfe in Kultursponsoring
München -Wake-up-call mit Reichweite: 500 Top-Entscheider aus der Feuilleton-Lieferindustrie und den Marken-Chefetagen t…
München -Wake-up-call mit Reichweite: 500 Top-Entscheider aus der Feuilleton-Lieferindustrie und den Marken-Chefetagen t…
Die Frankfurter Buchmesse wird vom 14. bis 18. Oktober 2009 zum Treffpunkt für "kluge Köpfe". Denn am Stand der Frankfur…
DRS 2 à la carte» sendet seit anfangs 2009 mit leicht verändertem Konzept, das Vormittagsprogramm zwischen 9 und 12 Uhr…
Seit Anfang April 2009 verfasst F.A.Z.-Redakteur Peter Richter wöchentlich seine satirische Video-Kolumne "Richterspruch…
Neue Aufgaben für die beiden SWR- Hörfunkjournalisten Evi Seibert und Stephan Lochner: Seibert ist ab heute (1. Septembe…
Der "deutschen Seele" widmet sich im Hamburger Goethe-Institut am 3. Juni die neunte Veranstaltung aus der Diskussions-R…
DIE ZEIT erscheint ab sofort mit dem umfangreichsten Kulturteil Deutschlands. Das neue Feuilleton umfasst vom 7. Mai 200…
Heute, am 12. März 2009, wurde in der Glashalle des Leipziger Messegeländes während der Leipziger Buchmesse der "Preis d…
Riesenresonanz für den "Preis der Leipziger Buchmesse" Bildungsschwerpunkt weiter ausgebaut: Premiere für Karrieretag "L…
Die SND (Society for News Design) vergibt im Rahmen der 30th Edition Best of Newspaper Design Creative Competition der Z…