FIGGE+SCHUSTER AG will mit integrierter Kommunikation internetaffine Zielgruppen für SOS-Kinderdorf erreichen
Der Fundraising-Markt ist umkämpft. Potenzielle Spender werden von immer mehr und immer professioneller agierenden Organ…
Der Fundraising-Markt ist umkämpft. Potenzielle Spender werden von immer mehr und immer professioneller agierenden Organ…
Der in Deutschland vorhandene Fachkräftemangel führt dazu, dass in der Wirtschaft tausende Stellen unbesetzt bleiben und…
Die Kieler DOMCURA AG wird am 20. Mai dieses Jahres auf dem zweiten Kongress der Vereinigung der Versicherungs-Betriebsw…
Wie man Facebook und Twitter für einen guten Zweck nutzen kann, zeigt die virtuelle Menschenkette für Kinder in Not. Übe…
Unter dem Motto "The New Socialism - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" stellen beim 3. Deutsche Medienkongress…
NIGHT MAGIC ("Zauber der Nacht"), wenn das kein traumhafter Name für ein Rennpferd ist. Die vierjährige Vollblutstute, d…
Unter dem Dach seiner Hotelrepräsentanz So Hospitality kümmert sich Hotelprofi Jörg Sommerkamp seit 2008 um die Vermarkt…
Eine neue Veranstaltungsreihe informiert interessierte Fachleute über die Möglichkeiten, Mikro- und Nanotechnologie im A…
. - Kongress: Medienstandort Deutschland zwischen Hype und Krise - 150 Referenten, über 30 Panels, 20 Keynotes und Pr…
. - Noch drei Wochen. Jetzt anmelden! - Eröffnung mit Google, MySpace, Universal, MTV, UFA und ARD/rbb - Medienpoliti…