![Logo der Firma MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.](http://cdn.lifepr.de/f/90fe6ca1e84726a8/logos/95913/500_500.gif)
Wie aus einem Markenversprechen ein Markenerlebnis wird – Fachkongress in Münster
Der Verein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 1. und 2. Dezember 2021 zum Fachkongress Marketing H…
Der Verein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt am 1. und 2. Dezember 2021 zum Fachkongress Marketing H…
Konzernumsatz in H1 2021 um fast 20 Prozent auf 156,3 Mio. EUR gesteigert Heimatmarkt Deutschland mit Umsatzplus vo…
Ende des letzten Jahrzehnts setzte sich eine Gruppe visionärer Designer mit einigen der talentiertesten Ingenieure der M…
Die Gewinner des 7. HighTex Award stehen fest. Angesichts der großen Anzahl an konkurrenzstarken Produktneuheiten intern…
At CPhl South East Asia in Bangkok (March 12-14, QSNCC, booth J2) Gerresheimer is presenting plastic containers by the f…
Vom 16. - 22. April 2018 hält die Weltbank als weltweit einflussreichste Entwicklungsinstitution ihre Frühjahrstagung i…
Das Phantomtor von Hoffenheim im Bundesligaspiel von 1899 Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen am 18. Oktober 2013: ein Sch…
Jedes Gesicht ist einzigartig. Es prägt die Persönlichkeit, stellt für das Gegenüber das beste Erkennungsmerkmal dar und…
Dr. Reinhold Festge, Geschäftsführender Gesellschafter Haver & Boecker, Oelde, kandidiert auf der Mitgliederversammlung…
Canadian food manufacturer Lassonde Specialties is making the move to carton packs from SIG Combibloc. From now on, the…