WerbeWeischer schliesst Kooperation mit 20 Minuten
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…
WerbeWeischer vermarktet ab 2014 die Zürcher Arthouse-Kinogruppe und baut dadurch seine Marktposition erneut deutlich au…
"After Earth", "Argo", "Cloud Atlas", "Der Hobbit", "Iron Man 3", "The Amazing Spider-Man", "The Dark Knight Rises": Die…
Seit dem 01.09.2013 ist Kai Wutte, 38 Jahre, als Director Strategic Media & Concepts bei der Weischer.Mediengruppe für…
Die Gewinnerarbeiten, die im Rahmen des nationalen Young Lions Vorwettbewerbs entstanden sind, werden als offizielle Mot…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…
WerbeWeischer begleitet künftig das Zurich Film Festival als Kooperationspartner. Der Vertrag zwischen dem Kinovermarkte…
Tobias Vorberg, 43 Jahre, hat seit dem 01. Juni die Leitung des IT-Bereichs der Weischer.Mediengruppe übernommen. Damit…
Beim Young Lions Vorentscheid zur Printkategorie 2013 hat die Jury fünf Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende…
Beim Young Lions Vorentscheid Filmkategorie 2013 hat die Jury drei Nachwuchsteams für das Finale, welches kommende Woche…