![Logo der Firma Evangelische Bank eG](http://cdn.lifepr.de/f/ba662572e900d825/logos/21301/500_500.gif)
Studie zur Krankenhausfinanzierung
Vor allem kleinere und finanzschwache Krankenhäuser tun sich schwer, an Bankkredite zu kommen, die sie zum Erhalt ihrer…
Vor allem kleinere und finanzschwache Krankenhäuser tun sich schwer, an Bankkredite zu kommen, die sie zum Erhalt ihrer…
Was ist zu tun, um Gespräche mit potenziellen Geldgebern erfolgreich zu führen? Antworten gibt das Seminar „Finanzkommun…
Neue Führungsriege und neue Kompetenzen bei Serviceplan Design in München: Neben Philipp Steinle ist Annette Häfelinger…
Wie kommunizieren Unternehmen, wenn es um die Finanzen geht? Seit April 2015 haben Master-Studierende der Fakultät III (…
Beim vierten gemeinsamen Doktorandensymposium der Hochschule Osnabrück und der Fachhochschule Münster ist auch der Umgan…
Scholz & Friends in Düsseldorf entwickelt für die DekaBank die Kommunikationoffensive „Anlegen statt stilllegen“. Digit…
Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen…
. - GRENKE Aktionäre beschließen Dividende von 1,10 Euro je Aktie - Vorstand und Aufsichtsrat wird Entlastung erteilt…
. - Berliner Kommunikationsberatung baut Geschäftsfeld Finanzkommunikation weiter aus - Stärkung der Expertise für bö…
Seit dem gestrigen Mittwoch stehen die Sieger des Wirtschaftspreises "Beste Finanzkommunikation im Mittelstand" fest: Re…