fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich
fischerAppelt konnte sich im Pitch um den nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die Auswahl erfol…
fischerAppelt konnte sich im Pitch um den nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die Auswahl erfol…
Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) startet im kommenden Jahr mit einer neuen…
Mecklenburg-Vorpommern ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands. Um auch künftig zu den Top-Zielen zu gehö…
Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern möchte in Zukunft mit einem klareren, moderneren und einheitlicheren Gesicht ersc…
Marius Voigt wird ab Oktober 2011 neuer Standortleiter des Berliner Büros der fischerAppelt AG. Der 38-Jährige war zulet…
Psychotherapeutin Birgit Schuster erklärt, warum der männliche Spieltrieb zu neuen Denkansätzen führt und zum Grundbedür…
Gute Kommunikation ist kurz und auf den Punkt. Gleichzeitig ist sie einfach und verständlich. Mit diesem Anspruch haben…
fischerAppelt, furore hat eine neue Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der Kampagne wird di…
fischerAppelt wurde von deutschen Wirtschaftsjournalisten zur Agentur mit der besten Pressearbeit gewählt. Nach ihren G…
fischerAppelt betreut ab sofort die Messe Frankfurt in ihrer Kommunikation. Das haben die beiden Partner in einem Rahmen…