Duftmarketing zur Verkaufsförderung und Raumbeduftung zum Wohlfühlen
Düfte wirken sich auf Körper und Psyche aus und rufen verschiedene Emotionen hervor, die wiederum Handlungen nach sich z…
Düfte wirken sich auf Körper und Psyche aus und rufen verschiedene Emotionen hervor, die wiederum Handlungen nach sich z…
In Deutschland sind sie unaufhaltsam auf dem Vormarsch: Fitnessgeräte unter freiem Himmel, die speziell für die Bedürfni…
Pünktlich zum Saisonstart präsentiert HUMANIC die dritte Ausgabe des SHOEMANIC Magazins als hochwertige Shoe Style-Zeits…
Sie waren jung, hipp und Early Adopter - genau wie ihre Zielgruppe. Als sich Yves Caderas und Rüdiger Busche im Jahr 200…
Die Black Bear GmbH vertreibt seit letztem Jahr den Bio-Energie-Riegel, der bislang über den Onlineshop www.energieriege…
Bedeutender Wettbewerbsvorteil: Gesundheitsförderung von Mitarbeitern in Betrieben wird immer wichtiger. Das ergab die T…
Königsweg zum eigenen Mikro- Fitnessstudio. Im Juli 2009 präsentierten Emma (48) und Matthias (45) Lehner, die Gründer d…
Im Juli 2009 präsentierte Bodystreet sein neues Franchisemodell. Zwischenzeitlich betreibt es knapp 20 Mikro-Fitnessstud…
Das "Ladies No1" des innovativen Entwicklers Heinz Aydnik ist die ideale Möglichkeit, in kurzen intensiven Trainingseinh…
Seit 13 Generationen trainiert die Familie von Frau Yue Dong Tai Chi. Ausgezeichnet wurde die Meisterin 2002 und 2008 in…