BrotWert – Crossmediale Verbraucherkommunikation für Bäckereikunden
Gemeinsames Projekt des hochschulzugehörigen Instituts für Management und Innovation (IMI) und der Ludwigshafener Bäcker…
Gemeinsames Projekt des hochschulzugehörigen Instituts für Management und Innovation (IMI) und der Ludwigshafener Bäcker…
Die Schönheit und den Reichtum des Regenwaldes, aber auch seine Bedrohungen erlebbar machen: Das ist das Ziel der neuen…
Am 12. und 13. Oktober lädt der Luftkurort Ostheim vor der Rhön wieder zu seinem beliebten Rhöner Wurstmarkt ein. Von ru…
Mit der neuen vorgegarten und vorgeschnittenen veganen Bratwurst bietet endori die perfekte Lösung für den Foodservice.…
Im Sommer 2017 suchte das Marketingteam des Heinsberger Fleischspezialisten OTTO GOURMET nach einem Motto für eine Marke…
Auf fast das Zwanzigfache steigt aus heutiger Sicht bis 2050 der globale Bedarf an Kobalt und Lithium für E-Auto-Batter…
Die Welt erlebt eine verstörende Intensivierung der Klimakrise. Mit dieser Aussage beginnt die Zusammenfassung des „Emis…
Die Welt verändert sich. Mit einem wachsenden Bewusstsein für die Umwelt und unsere Gesundheit wird es immer wichtiger,…
Der Markt pflanzlicher Butter-Alternativen wächst seit Jahren kontinuierlich. Das liegt vor allem auch an dem steigenden…
73 Prozent der deutschen Urlauberinnen und Urlauber achten auch während der Reise auf die Mülltrennung. Das ist das Erge…