Opel Insignia Sports Tourer: So macht Gespannfahren Spaß
Der steckt was weg: Opel-Flaggschiff zieht bis zu 2.200 Kilogramm Stabil und sicher: Anhänger-Stabilitätsprogramm, Allra…
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Grandland X: Das dynamische SUV mit viel Platz Insignia GSi: Das besondere Sportgerät für Kenner Insignia Country Tourer…
. Schärfer: Mit sportlichem Front- und Heckdesign sowie markanten 20-Zoll-Rädern Präziser: FlexRide-Fahrwerk und Bremb…
. Offroad-Appeal: Abenteuerlustiges Insignia-Spitzenmodell ab 34.885 Euro bestellbar Ab auf die Piste: Allradantrieb m…
. Fürs Abenteuer: Sportliches Insignia-Spitzenmodell mit kernigem Look Fürs Gelände: Allradantrieb mit Torque Vectorin…
. - Der packt‘s: 100 Liter mehr Ladevolumen als Vorgänger, Heckklappe öffnet per Kick - Der macht Spaß: Überzeugende…
Grand Design: Elegante Linie mit bester Aerodynamik im Stile eines großen Coupés Grand Lightness: Bis zu 175 Kilogramm G…
Leichter geworden: Bis zu 175 Kilogramm weniger Gewicht als Vorgängermodell Voll integriert: Maßgeschneiderte Sitzpositi…
Los ging’s 1936 als innovativer Kleinwagen mit selbstragender Karosserie Bis heute sind von Kadett und Astra über 24 Mil…
. Weltpremiere Nr. 1: Opel Ampera-e mit über 500 Kilometer elektrischer Reichweite Weltpremiere Nr. 2: Kleiner KARL R…