![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Annalect-Studie: Ein Ausblick auf die Privacy-First Ära
Cookies, Mobile IDs, Logins oder kontextuelle Daten? Die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect blic…
Cookies, Mobile IDs, Logins oder kontextuelle Daten? Die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect blic…
Out of Home wirkt: Absatzsteigernd. Effizient. Nachhaltig. Dies belegt die neue "ROI-Studie OOH 2020", die der Fachverba…
Das Neucölln Carrée in Berlin wechselt seinen Besitzer. Für einen ihrer institutionellen Immobilienfonds sicherte sich U…
Fast Moving Consumer Goods, also Konsumgüter des alltäglichen Bedarfs, die besonders häufig gekauft werden, machten 2019…
annalect, die Spezialisten der Omnicom Media Group Germany für die Entwicklung und Implementierung von Marketing- und Da…
Von Februar bis Mai 2020 wuchsen die Umsätze mit tiefgekühlten Fischprodukten im Lebensmitteleinzelhandel enorm. Von al…
Aktuelle Studie „Resilienz-Typologie in der Corona-Krise“ von Wavemaker powered by [m]SCIENCE zeigt: • 66 Prozent der de…
Letzte Woche ist die belgische Foodservice Messe Horecatel zu Ende gegangen. Die BIO Gemüse Pasta Sorten von Just Taste…
Vorhang auf: Die DS Destination Solutions GmbH als 100%ige Tochtergesellschaft der HRS GROUP überrascht den Markt mit ei…
Bei Restrukturierungen sind auch Geschäftsführungen sowie das weitere C-Level-Management oft betroffen. Aktive Placement…