Personelle und organisatorische Veränderungen reflektieren neue strategische Ausrichtung
Die ProSiebenSat.1 Group nimmt die Aufstellung als pan-europäische TV-Gruppe nach der Übernahme der SBS Broadcasting Gro…
Die ProSiebenSat.1 Group nimmt die Aufstellung als pan-europäische TV-Gruppe nach der Übernahme der SBS Broadcasting Gro…
Mehr Modelle, mehr Emotionen: So lässt sich der IAA-Auftritt von Chevrolet umschreiben. Insgesamt eine Welt- und vier Eu…
Für die Herstellung des neuen Trickfilms „Space Chimps“ setzt dessen Produktionsfirma Vanguard Animation, Los Angeles, S…
Das neue, großformatige Magazin von Corbis zeigt ideale Orte für gelungene Fluchten aus dem Alltag. Strandschönheiten, T…
Seit dem 14. August 2008 wird der Müritz-Nationalpark im Internet auch auf Französisch präsentiert. Unter www.nationalpa…
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Beim AVU-Wettbewerb „Junges EN“ starten wieder zahlreiche Projekte für Kinder und Jugendliche und sorgen damit für einen…
Corbis (www.corbis.de) unterstützt auch in diesem Jahr als Sponsor das Golden Drum Festival. Der Event im slowenischen P…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
„Die NETFORMIC GmbH, eine Internet-Agentur aus Stuttgart, steht unter dringendem Tatverdacht massiv in die virtuellen Mä…