Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Neue Finanzierungsrunde abgeschlossen - T-Online Venture Fund steigt als weiterer Lead Investor ein sevenload.c…
Der NDR Naturfilm von Studio Hamburg Produktion ist unter den Nominierten für den sogenannten Tierfilm-Oscar 2008, den "…
Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz (GSPWM) beendet ihre Arbeit zum 31. August 2008. Sie hat heu…
Steffen Kottkamp wird neuer Programmgeschäftsführer beim Kinderkanal (KI.KA). Diesem Vorschlag haben die Intendantinnen…
Guillaume de Posch, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31.…
Persönliche Grüße zum Geburtstag sind etwas ganz Besonderes und hinterlassen beim Empfänger einen positiven Eindruck. Un…
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
Die Medienlandschaft wandelt sich, mediale Grenzen verschwinden: Durch IPTV, also die Verbreitung von Fernsehen, Videos…
Die Werbeinvestitionen in das Medium Fernsehen werden sich nach Meinung der Experten in den nächsten 12 Monaten um ca. 3…