Beschwerdemanagement als Qualitätsindikator der Zukunft
Beschwerden sind für viele Unternehmen Fluch und Segen zugleich. Denn erst durch negative Rückmeldung der Kunden werden…
Beschwerden sind für viele Unternehmen Fluch und Segen zugleich. Denn erst durch negative Rückmeldung der Kunden werden…
Das sehr starke Erdbeben in den Abendstunden des 16.9.2015 (Lokalzeit) traf mit einer Magnitude von 8,2 einen Teil der c…
Im Kampf gegen die humanitären Folgen des Klimawandels setzt das Deutsche Rote Kreuz mit einem innovativen Frühwarnsyste…
Heute hat das Direktoriums des Grünen Klimafonds (GCF) die Deutsche Bank als eine Durchführungsorganisation akkreditier…
. - Zertifikats-Kompaktlehrgang mit Deutschlands renommiertem Vertriebscontrolling-Experten Prof. Dr. Peter R. Preißler…
Aus Anlass der (171.) WHKT-Frühjahrs-Vollversammlung auf Schloss Raesfeld hat der Westdeutsche Handwerkskammertag den St…
Die Milchquotenregelung ist erst seit zwei Wochen Geschichte und schon gibt es erste Statements zur aktuellen Marktsitua…
Nicht zuletzt bestimmen Handlungsfähigkeit und Handlungsbereitschaft die individuelle Handlungskompetenz, die eng mit…
Oftmals ist zunächst ein mentaler Wandel erforderlich, um die Vision einer lernenden Organisation in die Realität umzus…
Erstmals in Europa soll ein Unternehmen, das weltweit zu den größten Treibern des Klimawandels zählt, für den Schutz ein…